Liebe Schachfreunde: auch heuer gebe ich gerne einen Tag in Eibesthal mit Spiel und Unterhaltung: am Samstag 8.8. im Chateaux d’échecs wie in den letzten Jahren: ab 10h30 Blitzen, dann Mittagsgrill, am Nachmittag Schnellschach, dann schauen wir ob wir für Abendgrill noch genug vorrätig haben. Übernachtung mit Frühstück am Sonntag möglich. Noch wichtiger ist mir allerdings, bald zu erfahren, wer nächste Saison „normal“ in der Meisterschaft spielen wird. Bitte um Mails, soferne noch nicht geschehen. Letztes: Mitgliedsbeiträge (Spieler <Elo 2050 € 40,- bzw € 20,-) an das Vereinskonto AT65 3250 1000 0004 6557 sind in den letzten Wochen erst spärlich geflossen. Danke

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.