Mit 13.3.2020 wurde durch die Bundesregierung eine Lokalsperre (damit auch unser Spiellokal Diesner) ab 15h verhängt, 2 Tage später folgte die Totalsperre. Schon am 12.3.2020 wurden abgesagt: durch den ÖSB alle Bundesliga-Bewerbe (auch unsere Schlussrunden 13./14.3.2020) , die ÖM der Jugend in St.Veit (4.-9.4.2020), durch den NÖSV die Schlussrunde der NÖ-Landesliga (Bewerb beendet!), durch die Schachgruppe Weinviertel alle Meisterschaftspartien vom 13.3., 20.3., 27.3.+3.4). Die Überprüfung der möglichen Fortsetzung der Weinviertler Bewerbe erfolgt am Karfreitag. Abgesagt sind auch alle Schachtrainings durch Mag. Kindl auf zunächst unbestimmte Zeit.

Der Schachverein Mistelbach empfiehlt in den kommenden Wochen die sozialen Kontakte nicht nur beim Schachspiel, sondern auch im privaten Umfeld so weit wie möglich einzuschränken. und wünscht Euch Geduld und viel Gesundheit in den nächsten Wochen.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.