Nach etwa einem Viertel der Mannschaftsmeisterschaft im Weinviertel (2 bzw. 3 von 10 Runden) läuft es – in der LIGA und in der 1. Klasse – ausgesprochen gut! In beiden Bewerben sind wir Tabellenführer mit etwas Vorsprung:
Weinv.LIGA: 2 Siege gegen SG Zwerndorf/Matzen und SK Raika Eggenburg bringt 1 MP Vorsprung vor dem zweiten SV Stockerau.
1.Kl. WeinV: 3 Siege gegen 3 Siege gegen SG Bisbg/Korneubg, SV Stockerau und SG Zwerndorf/Matzen bedeutet 2 MP Vorsprung vor dem zweiten SG Zwerndorf/Matzen.
Nicht so gut läuft es in der 2. und 3. Klasse WeinV: wir waren mindestens 2x schon an einem Sieg dran, bisher gelang aber noch nicht mal ein Remis. Kopf hoch, das wird schon noch …

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.